So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AL
Anna L.
63584 Gründau, Hessen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, Sie suchen eine Betreuungskraft? Hier bin ich. Zu meiner Person, ich bin 21 Jahre alt, bin in Besitz eines Pkws und absolviere derzeit ein Fernstudium im Bereich Psychologische Beratung. Vom Zeitumfang her wäre ich sehr flexibel. Ausserdem bringe ich Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Diskretion sowie Erfahrungen im Bereich der Betreuung mit. Ich habe schon des Öfteren in diesem Bereich anderen Menschen unter die Arme gegriffen. Von Babysitten über Putzen und Bügeln bis hin zum Erledigen der Einkäufe bringe ich Erfahrung mit. Ausserdem habe ich 1 Jahr bei ambulanten Pflege-und Betreuungsdiensten gearbeitet. Darüber hinaus betreute ich zeitintensiv 2 Bekannte unserer Familie, welche beide behindert sind ( blind + geistige Behinderung ). Dort half ich im Alltag, wie beispielsweise Behördengänge, Arztgänge, Einkäufe sowie Unterstützung beim Putzen. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Viele liebe Grüße Anna
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis