So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annalena S.
54296 Trier Kürenz
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Annalena

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Anna, meine Mama ist Altenpflegerin. Mit ihr bin ich von Kind an jedes Mal mit auf die Arbeit gefahren. Ehrenamtlich bin ich ebenfalls in einem Pflegeheim und Familienfreizeiten tätig mit Eltern und ihren beeinträchtigten, erwachsenen Kindern. Ich habe bereits bei Club aktiv, als Alltagsassistentin gearbeitet und dort in 12 und 24 Stunden Diensten eine beeinträchtigte Frau gepflegt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur