So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna N.
53518 Adenau, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Anna

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Zusammen, mein Name ist Anna und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Veranstaltungskauffrau und studiere gerade in Koblenz an der Universität Psychologie und Soziologie. Meine Mutter ist gelernte Altenpflegerin, weshalb ich schon als kleines Kind oft mit zu Besuch im Seniorenheim war und dort mit den Senioren gespielt habe. Zurzeit gehe ich ehrenamtlich in die Seniorenresidenz Moseltal und verbringe dort Zeit mit den Senioren. Ich bin eine offene Person und habe keine Scheu davor Kontakt mit neuen Leuten zu knüpfen. Der Umgang mit Senioren liegt mir sehr und ich liebe es Leuten eine Freude zu bereiten und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Soziales Engagement ist mir schon immer sehr wichtig gewesen und meiner Meinung nach profitieren beide Seiten davon. Durch mein Studium bin ich zeitlich flexibel und ich würde mich freuen Sie kennenzulernen. Liebe Grüße, Anna
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung