So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AR
Anna R.
96050 Bamberg, Bayern
Ab 12 /h
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anna

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Anna, ich bin 25 Jahre alt und komme gebürtig aus Koblenz. Seit über 3 Jahren studiere ich im schönen Bamberg Pädagogik und Philosophie und beende mein Studium im nächsten Jahr mit dem Bachelor. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, Yoga, Tanz, ich koche, lese und treffe mich gerne mit Freunden. Nachdem ich mehrere Jahre in der Gastronomie gearbeitet habe, möchte ich mich wieder sozialen Nebentätigkeiten zuwenden. Durch meine langjährige Arbeit bei der Caritas bin ich vertraut mit Senioren. Es würde mich besonders freuen, neue Kraft und Energie, Lachen und schöne Momente zu schaffen und in den Alltag der Menschen zu bringen. Wenn Sie mich gerne kennenlernen möchten, freue ich mich schon sehr auf eine Nachricht! Liebe Grüße, Anna
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Abitur