So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AR
Anna R.
23968 Wismar, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 15 /h
(2)
3x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Anna, ich bin 27 Jahre alt und wohne im schönen Pinneberg. In meiner 3 jährigen Ausbildung zur Ergotherapeutin gehörte die Arbeit mit Senioren stets dazu. Neben der Ausbildung habe ich 2 Jahre lang in einem Pflegeheim in Hamburg als Pflege Assistentin gearbeitet und somit sehr viele Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. Ich bin mir für nichts zu schade und packe gerne mit an! Ich bin ein sehr kommunikativer und lustiger Mensch. Bin sehr fürsorglich und empathisch. Die Arbeit mit Senioren ist für mich keine Arbeit, sondern Leidenschaft!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
CM Charlotte M.
Bewertet am 14.08.2020

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung