So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna S.
53881 Euskirchen Euenheim
Ab 10 /h
9
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Anna

35 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Anna, 32 Jahre alt. 9 Jahre Erfahrung als Altenpflegerin in Deutschland. Ich arbeite 24 Stunden am Tag bei der Patient zu Hause. Mein Deutsch ist gut. Das Gehalt ist alle 7 Tage in bar zu zahlen. Ich hab mein eigenes Unternehmen/Gewerbe. Der Patient erhält eine monatliche Rechnung für die Dienstleistung. Ich arbeite völlig legal in Deutschland. Ich habe eine eigene soziale Krankenversicherung usw. Ich zahle Steuern. Ich arbeite nicht für Agenturen. Gehalt 650 Euro pro Woche brutto. Es gibt keine zusätzlichen Kosten, ich bin gegen Covid-19 geimpft. Ich rauche nicht, ich mag Tiere, ich habe keine Allergien, ich habe keinen Führerschein.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Universitätsabschluss