So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AT
Anna T.
01099 Dresden Dresdener Heide
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Anna

29 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich stelle mich kurz vor. Ich bin 25 Jahre alt und komme ursprünglic aus Moldawien. In Deutschland habe ich ein Jahr einen Bundesfreiwilligendienst beim Verein „Das Zusammenleben“ e.V. geleistet. Durch meine Tätigkeit im Verein konnte ich wichtige Erfahrungen in der Arbeit mit alten Menschen sammeln. Ich weiß wie wichtig ist, dass Senioren genug Aufmerksamkeit, Unterstützung und Zuwendung bekommen. Solche Tätigkeiten wie eine vielfältige und lebensfreudige Alltagsgestaltung, Hilfe im Haushalt kann ich mir gut vorstellen. Gerne arbeite ich in einem engagierten Team. Gleichzeitig bin es gewohnt selbständig zu arbeiten. Mich zeichnen Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Empathie und Verantwortung aus. Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Mit freundlichen Grüßen Anna

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten