So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna T.
80799 München Maxvorstadt
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anna

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo mein Name ist Anna, ich bin eine freundliche verlässliche und herzliche junge Frau. Ich wohne in Berlin-Mitte. Für die Betreuung bin ich unter der Woche ab 17:00 Uhr verfügbar und am Wochenende bin ich flexibel! Die Arbeit gemeinsam mit anderen Menschen bereitet mir sehr viel Freude! Ich freue mich von Euch zu hören! Hello my name is Anna, I am a friendly, reliable and warm young woman. I live in Berlin-Mitte.I am available for care during the week from 5:00 p.m. and on the weekend I am flexible! I really enjoy working with other people! I would be happy to hear from you!
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Sprachtherapie
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung