So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna W.
63743 Aschaffenburg Schweinheim
Ab 15 /h
(8)
8x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Anna

43 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Ich bin Anna. Ich wohne in Aschaffenburg und suche Arbeit als Haushaltshilfe oder Betreuerin zu Hause nur flexibler, besser Nachmittags. Ich habe sehr Gute Erfahrung wegen Krankheit Alter Leute, weil ich paar Jahre beschäftigt war als Pflegefachhelferin in Pflegedienst. Ich bin ein netter, ruhiger, ehrlicher Mensch und Liebe meine Job, mache ich das gerne. Hab 5 Jahre Persönlich in verschiedenen Haushalten Erfahrung als Haushaltshilfe und Betreuerin gemacht. Für mich ist es das Beste Leben, wenn ich kann noch jemand helfen kann.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

4,25
basierend auf 8 Bewertungen
TM Toni M.
Bewertet am 25.10.2017
Seit gut 2 Wochen ist Anna bei uns. Bislang ist alles iO. Zu längerfristigen Erfahrungen können wir aktuell noch nichts sagen

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Transport

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Sprachtherapie
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Gebärdensprache
Mehr