So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna W.
67061 Ludwigshafen am Rhein Süd
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Anna

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Menschen, ich bin staatlich anerkannte Sozialarbeiterin und befinde mich nun im Master. Die aktuelle Zeit erfordert es, dass wir zusammenhalten. Ich biete mich gerne als liebevolle Betreuung für ältere Menschen an! Bislang ist mein theoretisches Wissen weiter als meine praktische Erfahrung, kümmere mich jedoch gerne mit ganzem Herzen um all das, was getan werden muss und darüber hinaus. Ich koche sehr gerne, passe mich den Essenswünschen an, habe keinerlei Berührungsängste und zeige mich als eine tatkräftige Unterstützung in Haushaltsarbeiten, sowie Besorgungen .

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Universitätsabschluss