So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AK
Anne-Katrin K.
02763 Zittau, Sachsen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anne-Katrin

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Tschechisch
Mein Name ist Anne-Katrin. Ich bin 30Jahre alt. Ich bin Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und besitze dadurch Erfahrung in der Ersten Hilfe. Grundkenntnisse besitze Ich in der Pflege, Betreuung von behinderten Menschen und Kindern , durch meine 1jährige Berufserfahrung im Bereich Gesundheit und Pflege. Außerdem habe ich 1/2 als Auszubildende Gesundheits und Krankenpfleger gearbeitet. Ich bin seit 2015 staatlich geprüfte Physiotherapeutin. Ich habe 3 Jahre in einer Praxis gearbeitet und in meiner Ausbildung in verschiedenen Bereichen wie z.b. Krankenhäusern, Reha's, Kinder und Altenpflegeheimen. 1/2 Jahre lang habe als Physiotherapeutin in einem Altenheim gearbeitet und so unabhängig meines erlernten Berufes, Erfahrung gefestigt im Bereich der Pflege. Außerdem habe ich ein 3/4 Jahr in einem privaten Haushalt ein behindertes Mädchen betreut. Außerdem bin ich Mutter eines 11 jährigen Sohnes und einer knapp 3 Jahre alten Tochter (nicht alleinerziehend!)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Sprachtherapie
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Physiotherapie
Erfahrung mit Behinderungen
Mehr