So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne B.
85126 Münchsmünster, Bayern
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anne

62 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 59 Jahre alt und habe 2,5 Jahre als Pflegehelferin in der Seniorenbetreuung und dann auch zusätzlich als Pflegehelferin im Ambulanten Pflegedienst gearbeitet. Die letzten 3,5 Jahre habe ich als private Alltagsbegleiterin eine alte Dame mit Demenz bzw. einen alten Herrn mit diversen körperlichen Gebrechen betreut und ihren Haushalt geführt. Ich habe mehrere zertifizierte Fortbildungen für Menschen mit Demenz gemacht. Diese Arbeit erfordert sehr viel Fein- und Einfühlungsvermögen und macht mir sehr viel Freude, zumal ich im Bereich Demenz persönliche Erfahrungen innerhalb meiner Familie gesammelt habe. Der achtungsvolle Umgang mit älteren Menschen liegt mir sehr am Herzen. Arbeitszeugnisse sind ebenfalls vorhanden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Realschulabschluss