So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annegret H.
38114 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Annegret

66 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Hebräisch Russisch
Hallo, ich freue mich sehr, dass ich mich hier vorstellen darf. Seit sehr vielen Jahren begleite und betreue ich Menschen mit verschiedenen Einschränkungen und auch Senioren, die diesen besonderen Lebensabschnitt mit guten Gesprächen, schönen Ausflügen und herzlichem Beisammensein gestalten möchten. Es ist mir besonders wichtig, die persönlichen Interessen und Vorlieben weiterhin zu unterstützen und vielleicht neue, andere Möglichkeiten zu entdecken. Die gemeinsame Freude an den kleinen Dingen kann den Alltag verändern, Belastungen, körperliche und seelische Schmerzen lindern. Meine Wissen als Heimleiterin von Senioreneinrichtungen kommt mir bei dieser Tätigkeit sehr zugute und untermauert mein persönliches Interesse an diesem so wichtigen Dienst. Für die Fahrkosten berechne ich eine Kilometerpauschale von 0,35 €.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BW Bettina W.
Bewertet am 13.01.2020

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss