So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annett D.
69168 Wiesloch, Baden-Württemberg
Ab 18 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Annett

52 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Annett, bin 52 Jahre alt, verheiratet und habe einen großen Sohn im Alter von 32 Jahren. Ich wohne in Wiesloch und habe ein Auto, sodass ich jederzeit mobil bin. Ich möchte mich auf ihr aufgegebenes Inserat bewerben. Bis zum 31.07.21 betreute ich eine ältere Dame von 86 Jahren in ihrem Haushalt. Zu meinen Aufgaben gehörten das Kochen (bin im Erstberuf gelernter Koch), Medikamente richten, Arzt -und Ämterwege (alle Formalitäten und Beantragungen), Einkauf und Freizeitaktivitäten sowie das komplette Spektrum der Alltagsbetreuung. Dies mache ich schon mehr als ein 15 Jahre. Zuvor habe ich in verschiedenen Häusern fast 10 Jahre in der Alten- und Behindertenpflege gearbeitet. Im April 2016 schloss ich meine Qualifizierung als Betreuer erfolgreich ab. Ab sofort stände ich zu Verfügung. Bis zum Ende Juli 2021 betreute ich eine ältere Dame, welche aber leider seit Januar 2022 diesen Jahres ins Pflegeheim umgezogen ist. Somit suche ich einen neuen Wirkungskreis. Sollte ihnen mein Kurz Exposé gefallen, würde ich mich über einen Anruf freuen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
SA Silke A.
Bewertet am 24.05.2017
Nach einem netten ersten Gespräch ist Annett leider zum vereinbarten Vorstellungstermin einfach nicht erschienen und auf meine Nachfrage habe ich keine Antwort erhalten. Ich finde eine Absage ist das mindeste was man erwarten kann.

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Mehr