So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Annett D.
Annett D.

Seniorenbetreuung — 69168 Wiesloch

69168 Wiesloch
49 Jahre
7 Jahre Erfahrung
Ab 12 /h
(1)

Details zu Annett

Hallo, mein Name ist Annett, bin 49 Jahre alt, verheiratet und habe einen großen Sohn im Alter von 28 Jahren. Ich wohne in Wiesloch und habe ein Auto, sodass ich jederzeit mobil bin.
Ich möchte mich auf ihr aufgegebenes Inserat bewerben.
Bis zum 31.07.20 betreute ich eine ältere Dame von 86 Jahren in ihrem Haushalt. Zu meinen Aufgaben gehörten das Kochen (bin im Erstberuf gelernter Koch), Medikamente richten, Arzt -und Ämterwege (alle Formalitäten und Beantragungen), Einkauf und Freizeitaktivitäten sowie das komplette Spektrum der Alltagsbetreuung. Dies mache ich schon mehr als ein 9 Jahre.
Zuvor habe ich in verschiedenen Häusern fast 20 Jahre in der Alten- und Behindertenpflege gearbeitet.
Im April 2016 schloss ich meine Qualifizierung als Betreuer erfolgreich ab. Ab sofort stände ich zu Verfügung.
Bis zum Ende Juli 2020 betreute ich eine ältere Dame, welche aber leider seit Januar diesen Jahres ins Pflegeheim umgezogen ist. Somit suche ich einen neuen Wirkungskreis.
Sollte ihnen mein Kurz Exposé gefallen, würde ich mich über einen Anruf freuen.

Eigenschaften

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Einverstanden mit Haustieren
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Kurzfristig verfügbar
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Annett erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil