So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annette D.
50735 Köln Niehl
Ab 9 /h
(1)
9
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Annette

46 Jahre alt Spricht Deutsch
Es wäre schön mich per E-Mail zu kontaktieren denn die Nachrichtenfunktion funktioniert irgendwie nicht so wie sie sollte. Ich habe über 10 Jahre in der Demenzpflege gearbeitet. Bin zeitlich sehr flexibel und besitze ganz viel Empathie, Geduld, Einfühlungsvermögen und Humor. Die Gesellschaft mit den älteren Menschen ist für mich nicht nur ein Job sondern ich begleite und helfe ihnen gerne und das mit Leidenschaft und aus vollem Herzen. Ich versuche so gut wie möglich auf die Menschen und ihren Bedürfnissen einzugehen. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle mit nicht mehr als 20 Stunden in der Woche. Wochenende und Feiertage sind auch kein Problem für mich. Einen Führerschein habe ich allerdings nicht bin aber trotzdem innerhalb von ganz Köln und Umgebung einsatzbereit.

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
AL Ali L.
Bewertet am 28.10.2019
Ich finde man kann auf eine Anfrage antworten. Das würde zumindest wegen der Antwort positiv wirken. Aber anscheinend ist das wie für viele Andere zu viel verlangt.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss