So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annett P.
13189 Berlin Pankow
Ab 13 /h
(2)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Annett

52 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin gelernte Krankenschwester(51) und arbeitete einige Jahre im Pflegeheim sowie viele Jahre in der Charité.(z.z. pausiert) Ich suche eine Tätigkeit als Nebenverdienst in den Vormittagsstunden ab 9.00 Uhr verfügbar bis 10h/Woche. Ich bin ein sehr liebevoller Mensch,sehr zuverlässig mit viel Einfühlungsvermögen und trage das Herz am richtigen Fleck. Sehr gerne unterstütze ich ältere Menschen im Alltag.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
JH Jens H.
Bewertet am 19.02.2022

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung