So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika B.
22417 Hamburg Hummelsbüttel
Ab 13 /h
(2)
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Annika

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Anni, 26 Jahre alt und arbeite derzeit als Auszubildende im Evangelischen Krankenhaus Alsterdorf. Ich habe vorher Berufserfahrung gesammelt, indem ich jahrelang als Altenpflegehelferin im Seniorenheim gearbeitet habe. Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden finde, dem ich im Alltag zur Seite stehen kann. Ich könnte Gesellschaft leisten, Gesprächspartner sein, Einkäufe erledigen, den Haushalt führen oder mich auch um Haustiere kümmern. Ich bin verantwortungsbewusst, fürsorglich, zuverlässig, belastbar und lebensfroh und würde mich sehr freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen! Über eine Nachricht würde ich mich freuen. Herzliche Grüße Anni
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
BR Burghard R.
Bewertet am 21.10.2014
Annika hat von uns den Titel "Gute Seele des Hauses" verliehen bekommen. Bisher ist alles so, wie wir es uns vorgestellt haben. Wir hoffen, dies beruht auf Gegenseitigkeit!!!!!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Abitur