So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika H.
71686 Remseck, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(3)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Annika

49 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin eine aufgeschlossene und begeisterungsfähige Persönlichkeit: Authentisch, empathisch und gefühlvoll, an meinen Mitmenschen interessiert, achtsam und gewissenhaft. Bin durchaus auch mal etwas unkonventionell - dadurch aber immer flexibel im Denken und Handeln. Durch meine 25-jährige Tätigkeit in der Psychiatrie (auf der Jugendstation, mit 15-18-jährigen) habe ich eine ausgeprägte Menschenkenntnis und bin routiniert in Kommunikation, Kontaktaufnahme und Beziehungsgestaltung. Ich bewege mich sehr gerne an der frischen Luft und unternehme (ausgedehnte) Spaziergänge - vorzugsweise durch den Wald. Aufgrund einer Vollzeitbeschäftigung (mit täglich wechselnden Schichten) bin ich nur an meinen freien Tagen kurzfristig verfügbar. Ansonsten richtet sich meine Verfügbarkeit nach der jeweiligen Schicht. (Der Dienstplan steht 2 Monate im Voraus.) Das kann mal nur spät abends/nachts (nach dem Spät-Dienst), mal nachmittags/abends (nach dem Früh-Dienst) aber auch mal den ganzen Tag sein, wenn ich frei habe.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
KW Katja W.
Bewertet am 08.11.2017

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung