So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Annika H.
Annika H. Premium

Seniorenbetreuung — 04425 Taucha

04425 Taucha
23 Jahre
Ab 12 /h
(4)

Details zu Annika

Mein Name ist Annika. Ich bin Mitte Zwanzig, habe ein eigenes Auto und bin normalerweise Immobilienkauffrau.

Gerade in der Pandemie haben auch viele ältere Menschen mit dem Alleinsein oder auch mit der Besorgung von Lebensmittel Probleme. Diesen Menschen möchte ich auch langzeitig helfen und biete daher meine Unterstützung beim Einkaufen und als Gesellschaft an.

Bei Interesse freue ich mich auf Zuschriften. Die Details können gern bei einem Kennlernen besprochen werden.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Annika erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil