So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika K.
14469 Potsdam Bornstedt
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Annika

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Annika, bin 28 Jahre alt und arbeite seit knapp 2 Jahren in der Evangelischen Seniorenresidenz in Potsdam als Betreuungsassistentin. Im Jahr 2018 habe ich meine Weiterbildung zur Betreuungskraft nach §§ 43b, 53c SGB XI erfolgreich abgeschlossen. Mir macht der Job unheimlich viel Spaß und deshalb möchte ich gerne nebenbei ambulant noch Senioren betreuen. Ich arbeite in Früh- und Spätdiensten und konnte ihre Angehörigen somit entweder Vormittags oder Nachmittags betreuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung