So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika P.
67574 Osthofen, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Annika

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, Ich suche derzeit eine Nebentätigkeit, um in erster Linie finanziell flexibler zu sein, jedoch auch, um Menschen zu helfen und ihnen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern.Einfühlungsvermögen,Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Geduld und Hilfsbereitschaft sind meine Stärken und sind mir sehr wichtig. Ebenso ein respektvoller Umgang mit meinen Mitmenschen.Gerne helfe und verbringe ich mit älteren Menschen Zeit, da ich einfach merke wie viel Dankbarkeit zurückkommt. Ich selbst habe noch nicht viel Erfahrung in der Pflege von Senioren, jedoch lebte ich in einem Familienhaus, in dem im Obergeschoss meine Großeltern lebten, denen ich sehr viel unter die Arme griff. Ebenfalls absolvierte ich eine Ausbildung zur Bankkauffrau, durch die ich den Umgang mit den verschiedensten Menschen lernte und sehr viel Spaß und Freude verspürte, sobald ich Senioren half oder mit ihnen ein kleines Schwätzchen hielt. Allgemein bevorzuge ich Arbeit unter der Woche für mehrere Stunden (alles nach Absprache). Über Anfragen würde ich mich sehr freuen. Annika P.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung