So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anni W.
58453 Witten Annen
Ab 25 /h
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Anni

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Estnisch
Hallo ihr Lieben, ich biete euch an euch oder eure Liebsten im Alltag zu begleiten, wo ich gebraucht werde. Sei es im Haushalt, für Arzttermine, Einkäufe, Ausflüge oder einfach nur für ein offenes Ohr und angenehme Gesellschaft. Da ich keinen Pflegeberuf erlernt habe, kann ich diese Tätigkeiten nicht gewissenhaft anbieten, würde aber selbstverständlich mein Möglichstes tun im Alltag zu unterstützen. Ich bin eine gebildete, einfühlsame und empatische junge Frau, die euch oder eure Liebsten gern im Alltag begleiten und so unterstützen kann. Wenn ich euer Interesse geweckt hab oder noch Fragen zu meiner Person besteheb, meldet euch doch gern bei mir. Viele Grüße Anni
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur