So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antje H.
06118 Halle (Saale) Frohe Zukunft
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Antje

59 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Bei einem Spaziergang im Blüh- Barock in Ludwigsburg, hier lebte ich noch bis vor kurzem, lernte ich 2006, einen 87 J. Herrn kennen. Er war Patient im KH und der Grund dafür war sehr traurig. Er hatte versucht sich das Leben zu nehmen, da seine Frau kurz zuvor verstorben war. Durch viele gemeinsame Gespräche und Ausflüge, fasste er neuen Lebensmut. Es entstand eine tiefe Freundschaft. Ich betreute Ihn 6 Jahre. Kochen, Vorlesen, Begleitung zum Arzt, sowie Hilfe im Haushalt u. bei vielen bürok. Abwicklungen, aber auch Theater & Konzertbesucher sowie Spaziergänge gehörten dazu. Es wurde für mich zu einer erfüllenden Aufgabe ! Heinz wurde 93 J. Vor 5 Jahren wurde mein Schwiegervater aus WN schwer krank, so war es eine Selbstverständlichkeit, seine Betreuung ( auch über Pflegekasse ) im vollen Umfang zu übernehmen. Ich war seine Augen, seine Ohren, seine Beine und wir schenkten uns volles Gegenseitiges Vertrauen. Er ist 91,5 Jahre alt geworden. während dieser Zeit lebte ich ebenfalls In WN . Dort betreute ich u.a. eine ältere Dame im Rollstuhl. Nun lebe ich wieder in LB und suche ich einen neuen Wirkungskreis um Senioren zu unterstützen und zu betreuen und ihnen etwas Freude ins Leben zu bringen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
KF Katrin F.
Bewertet am 06.01.2020
Hatte sich bereits bei meinen Eltern vorgestellt und einen Termin vereinbart. Zum Termin ist Sie dann nicht erschienen. Hat nicht zurück gerufen und auf Mails nicht mehr reagiert - gerade wenn es um die Betreuung der eigenen Eltern geht ist doch Vertrauen das Wichtigste und so ein Verhalten geht leider gar nicht!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss