So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonella P.
97070 Würzburg Altstadt
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Antonella

25 Jahre alt Spricht Deutsch Italienisch
Hallo ihr Lieben! ich bin Antonella 23 Jahre jung und auf der Suche nach einem Nebenverdienst neben meinem Vollzeitstudium (Rechtswissenschaften). Ich bin bereits staatlich Anerkannte-Kinderpflegerin und somit sind für mich Empathie und Pflege keine Fremdbegriffe. Ich würde mich freuen einer älteren Dame etwas unter die Arme greifen zu können, ihr im Haushalt zu helfen (oder ihn zu übernehmen), hauswirtschaftliche Tätigkeiten zu übernehmen oder auch gerne mal bei einer Tasse Tee ihr etwas Gesellschaft zu leisten. Wichtig ist mir nur, dass Arbeitszeiten kompatibel mit meinen Uni-Vorlesungen sind.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur