So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonia W.
04109 Leipzig Zentrum-West
Ab 18 /h
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Antonia

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Antonia und ich bin 30 Jahre alt. Ich habe viele ältere Menschen in meiner Familie, mit denen ich ein gutes Verhältnis habe und die mir immer wieder sagen, dass es schön ist, dass ich ihnen wertfrei zuhören kann. Ich wohne nur leider etwas weiter von meiner Familie entfernt und würde daher gerne anderen Menschen in meinem Umfeld helfen. Ich bin aufgeschlossen, freundlich, aufmerksam und lerne schnell, kann gut zuhören und behalte in allen Situationen stets meine Ruhe. Ich habe ein eigenes Auto, falls irgendwelche Fahrten mal nötig sein sollten und koche sehr gern. Ich freue mich auf neue Gesichter und Geschichten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Universitätsabschluss