So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AY
Antonia Y.
79110 Freiburg im Breisgau Betzenhausen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Antonia

44 Jahre alt
Mein Name ist Antonia .Bin verheiratet und Mutter von vier Kindern im Alter von 13 und 24 Jahren . Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit als Hausfrau und Mutter von vier Kindern sind mir die meisten Tätigkeiten einer Hauswirtschafterin mehr als vertraut: Unseren Alltag führe ich gut organisiert und strukturiert. Da ich von Juni bis August eine Weiterbildung als Alltagsbegleiterin absolviert habe, verfüge ich somit noch über gute sozial-kommunikative Kompetenzen, die eine vortreffliche Kombination für diese Stelle bieten. Der Umgang mit Menschen bereitet mir große Freude. Ich bin geduldig, liebevoll und höre auch sehr gerne zu. Mit meiner positiven Art vermag ich Menschen zu motivieren und zu aktivieren. Auch kann ich mich gut in mein Gegenüber einfühlen. Zudem koche ich sehr gerne und beschäftige mich
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten