Seniorenbetreuung in Apen

Wählen Sie aus 129 Seniorenbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Seniorenbetreuung?
Jürgen
  • Ab 10 /h
  • Augustfehn
Moin, Moin, mein Name: Jürgen, 66 Jahre - ("gefühlte 45 J.) Senioren-Betreuer mit Leib und Seele. - Mein Motto: Das Leben ist schön, geniessen wir jeden Tag gemeinsam, wer weiß was morgen ist. Beruf: Bankkaufmann (Wunsch meiner Eltern) jetzt: Rentner mit sehr viel Freizeit. - Wunschberuf war immer: Personenbetreuer (Seit 1966 DRK-Helfer-Ausweis, habe ehrenamtlich (Freizeit/Urlaub) in Krankenhäusern Personen betreut. Seit über 10 Jahren kümmere ich mich um Menschen mit Demenz,Parkinson, Huntington, Stoma und anderen altersbedingten Krankheitsbildern und Defiziten. Ein Jahr als Betreuungskraft in einem Pflegeheim auf allen Wohnbereichen, einschl. Geriatrie, Gerontopsychatrie und Intensivpflegestation für Koma und Beatmungspatienten der Phase F. Über ein Jahr als Betreuungskraft für 25 "Betreute Wohnungen." Habe Zertifikat nach § 45b SGB XI - Reanimationstraining nach ERC 2005 mit kardio-pulmonalen Wiederbelebungsmaßnahmen - Ausbildungsnachweis für Järven Health Care (Retten und sichern der Bewohner) - Teilnahmebescheinigung: Schmerzen im Alter/Umgang mit Betäubungsmitteln Biete Rund-um-die-Uhr - Betreuung oder nur für einige Stunden oder Urlaub usw. - auch am Wochenende und nachts. Von Gesprächpartner sein bis mal "raus aus dem Haus" - oder einmal einen freien Tag für die Angehörigen - Bisher konnte ich fast alle Wünsche erfüllen und so wollen wir gemeinsam das Leben geniessen! Hinweis: Bei einer evtl. Langzeitbetreuung muß die "Chemie" unbedingt stimmen - Die Bezahlung erfolgt dann zu einem humanen und vereinbarten Wochenlohn. - Eine Rund-um-die-Uhr-Rufbereitschaft, sowie eine Notfallbetreuung wird ebenfalls angeboten -
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's