So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AP
Araceli P.
69120 Heidelberg Neuenheim
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Araceli

29 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Hallo, mein Name ist Araceli. Ich bin 28 Jahre alt, ich spreche Spanisch und Englisch. Ich komme aus Spanien, ich bin seit einem Jahr in Deutschland, also ist mein Deutsch nicht sehr gut, aber ich studiere, um zu lernen. Ich liebe es zu kochen und in der Natur spazieren zu gehen. Ich bin ein empathischer, freundlicher und engagierter Mensch bei meinen Aufgaben. Ich liebe es, von den Älteren zu lernen.

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung