So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Araksya K.
51491 Overath, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
9
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Araksya

46 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch Russisch
Von Beruf bin ich Krankenschwester. Außerdem habe ich mehr Jahre Erfahrungen als Rehabilitation Krankenschwester. Die erforderlichen Kenntnisse bringe ich durch langjährige Berufserfahrung im Bereich der Krankenpflege mit. Bei verschiedenen Weiterbildungen habe ich mir Fertigkeiten im Gebiet der Altenpflege angeeignet. Ich verfüge über hohe pflegerische und soziale Kompetenz und bin auch in Ausnahmesituationen flexibel und belastbar. Ich biete liebevolle HILFE und Unterstützung. zb. Bei der Grundpflege:waschen duschen baden. Hilfe bei der Nahrungsaufnahme, Mithilfe bei der Mobilisation lagern Toilettengänge, Medikamentengabe, an und auskleiden, Blutdruck Puls und Gewichtskontrolle, Hauswirtschaft: Außerdem kann ich kochen putzen waschen einkaufen auch helfen. Da ich großen Wert auf den Umgang mit Menschen lege,möchte ich diesen Beruf weiterhin ausüben. Speziell der Umgang mit älteren Menschen macht mir viel Freude. Ich bin zuverlässig, flexibel, motiviert, empathisch, belastbar, kompetent, Kommunikationsfähig,Teamfähig,Zielstrebig,hilfsbereit,Verständnisvoll, Geduldig.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Fachschulabschluss