So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AM
Ardiana M.
86156 Augsburg Bärenkeller
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ardiana

31 Jahre alt Spricht Deutsch Albanisch
Hallo, mein Name ist Ardiana und bin momentan in Elternzeit. Ich habe eine bezaubernde kleine Tochter, die mittlerweile schon 13 Monate alt ist. Wir machen zusammen alles sehr gerne, am liebsten ist mein Engel gern unterwegs, wodurch das Erledigen der Einkäufe für uns überhaupt gar kein Problem ist. Ich habe auch meine Großeltern, die pflegebedürftig daheim sind, um die kümmert sich mein Vater und oft auch wir zwei. Die beiden lieben auch meine Maus und sie die auch. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir weiteren "Großeltern" eine Freude machen können und ihnen helfen können. Mit freundlichen Grüßen und eine schöne Zeit
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss