So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ari A.
71063 Sindelfingen Mitte
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ari

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Albanisch
Hallo guten Tag, ich hätte Interesse an ihrer Anzeige. Ich bin ein sehr geselliger Mensch. Tatsächlich genieße ich die Anwesenheit aller Personengruppen und denke dass dies auch auf Gegenseitigkeit beruht. Ich bin sehr humorvoll und geduldig. Meine Mutter und ich betreuen Senioren schon seit Kindesalter, auch in der Förderung von Menschen mit einer Behinderung durfte ich Erfahrungen sammeln. Man kann also sagen, dass ich seit dem 12 Lebensjahr Menschen unterstütze wo ich nur kann. Auch meine Ausbildung habe ich im medizinischen Dienstleistungsunternehmen absolviert, demnach kenne ich nicht nur die Praxis, sondern auch die Theorie.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
HK Hala K.
Bewertet am 04.01.2021

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Fachschulabschluss