So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AA
Ashish A.
88214 Ravensburg Gornhofen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ashish

28 Jahre alt
Hallo, ich bin Ashish Masters-Student von der Hochschule Ravensburg-Weingarten. Ich bin freundlich und aufgeschlossen. Ich helfe immer gerne Menschen, die in Not sind. Mein Engagement, älteren Patienten als effizienter und mitfühlender Betreuer zu dienen - sowie meine umfassende Erfahrung in der täglichen persönlichen Assistenz - geben mir das Vertrauen in meine Fähigkeit, einen erheblichen Nutzen zu erzielen.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr