So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Kimberly O.
70329 Stuttgart Hedelfingen
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Kimberly

28 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich biete stundenweise bzw. je nach Absprache - ggf. auch nachts - Seniorenbetreuung / Betreuungsassistentin / Alltagsbegleitung und meine Arbeitskraft als Pflegehelferin. Haushalthilfe und Grundpflege im Raum Stuttgart, Fellbach, Waiblingen, Esslingen, Ludwigsburg, Kornwestheim. Seit mehr als 5 Jahren bin ich in der Seniorenbetreuung / Alltagsbetreuung (diplomiert) tätig - werde mich jedoch ab diesen Jahr meine Ausbildung als Pflegefachfrau weiterbilden. Momentan arbeite ich als Pflegehelferin.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Realschulabschluss