So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Astrid A.
65193 Wiesbaden, Hessen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Astrid

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin freiberufliche Sängerin und Schauspielerin, 50 Jahre alt, und es macht mir Freude, wenn ich Freude in das Gesicht eines Menschen zaubern kann. Auf der Bühne bin ich in erster Linie am Wochenende. Meine freien Kräfte würde ich gerne unter der Woche einsetzen, um anderen Menschen zu helfen. Erfahrungen habe ich bisher an meiner eigenen Mutter gesammelt, für die ich eingekauft und gekocht habe, im Haushalt geabeitet habe, sie bei Wegen gestützt habe, sie im Auto zum Arzt gebracht habe, ihr auch mal den Rücken und Füße gewaschen habe. Auch einem alten, einsamen Menschen einfach nur Gesellschaft leisten, finde ich wichtig. Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung