So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Astrid K.
85551 Kirchheim bei München, Bayern
Ab 20 /h
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Astrid

68 Jahre alt Spricht Deutsch
Zwischenzeitlich arbeite ich seit 2 Jahren bei mir im Ort bei der Nachbarschaftshilfe. Habe einen 1-wöchigen Kurz Demenz Betreuung belegt. Bin also nicht mehr ganz so neu. Mein Vater hatte Demenz und der Sohn meiner Freundin hat Trisomie 21. Aus diesem Grund habe ich damit auch keine Berührungsängste. Ich kann kochen, vorlesen, Behördengänge erledigen, Einkäufe machen, Spiele spielen, etwas Handarbeiten, kenne mich ganz gut mit dem Internet aus (keine Hardware) und bin natürlich mobil mit eigenem Auto. Im Haushalt kann mir keiner was vormachen. Ich bin sozial kompetent, bin hilfsbereit und warmherzig. Ich kann auch einfach nur da sein. Stehe zur Verfügung von Montag bis einschließlich Donnerstag.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Realschulabschluss