So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aurelia G.
76751 Jockgrim, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aurelia

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Die letzten 2 Jahre war ich hauptsächlich Hausfrau und Mutter. Da meine eigene Mutter schwer erkrankt ist weiß ich wie wichtig es ist jemanden zu haben der einem im Haushalt behilflich sein kann. Da meine Tochter bald den Kindergarten besucht (vormittags) würde ich ab April 2021 meine Unterstützung gerne auch anderen anbieten. Davor war ich als Zimmermädchen in einem Hotel tätig. Dort habe ich gelernt effektiv, ordentlich und dennoch schnell sauber zu machen. Mir hat die Arbeit im Haushalt schon als Kind große Freude bereitet daher würde ich mich freuen dies als Job ausüben zu dürfen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss