So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aurelio T.
71336 Waiblingen Bittenfeld
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aurelio

52 Jahre alt Spricht Englisch Italienisch
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Aurelio, ich wohne in Bittenfeld bei Waiblingen. Nach meiner Ausbildung zum Krankenpflegehelfer begann ich früh in der Altenpflege in einem mittelständischen Pflegeheim in der Nähe von Mantua zu arbeiten. Konzeptionell äquidistant zu den Pflegebedürfnissen der verschiedenen Personen, konnte ich mich einige Jahre später problemlos auf die Bedürfnisse der verschiedenen Patienten einstellen – darunter ein zwölf Monate altes Kind, das in ein Krankenhaus in Bologna eingeliefert wurde – Aussagekräftige Referenzen des angeschlossenen Krankenhauspersonals . Ich setzte meinen Weg der beruflichen Entwicklung fort, wobei ich ein besonderes Interesse an bestimmten Bereichen des Sozial- und Gesundheitswesens vermied, sondern in einem Bereich der "einfachen" Unterstützung, der sich an verschiedene Benutzer richtete, fortfuhr. Meine größte berufliche Qualität ist wohl meine Fähigkeit, mich auf die subjektiven Eigenschaften von Menschen einzustellen, wobei ich meine Bereitschaft zum Ausdruck bringe, eine empathische Hilfestellung und damit im Wesentlichen loyal, effizient und menschlich zu sein.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Sprachtherapie
Gesundheitspass
Physiotherapie
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Mehr