So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AE
Ava E.
10405 Berlin Prenzlauer Berg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ava

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Hallo! Ich bin Ava, bin 18 Jahre alt und studiere Medizin in Dublin. Ich bin bis Anfang Oktober in Berlin in suche einen Job, in dem ich anderen Menschen helfen kann. Ich bin halb Irin, halb Italienerin aber bin in Berlin geboren und aufgewachsen. Ich hatte schon immer ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Großmüttern, denen ich gerne helfe, für die ich koche und mit denen ich plaudere, spiele und viel Spaß habe.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Abitur