So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AT
Aycha T.
22547 Hamburg Lurup
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Aycha

25 Jahre alt
Ich bin aycha 21 Jahre alt und zurzeit Studentin an der Fachhochschule iubh, wir studieren mit dem Prinzip des dualen Studiums, das bedeutet wir lernen nicht nur die Theorie der sozialen Arbeit sondern arbeiten auch mit Praxisbezug um erlerntes anwenden zu können. Ich bin auf der Suche nach einem praxispartner der mich in dem Studium unterstützen möchte und mir dabei helfen könnte Erfahrungen zu sammeln und meinen Horizont über meine praktischen Erfahrungen zu erweitern.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten