So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AM
Ayline M.
89518 Heidenheim an der Brenz Innenstadt
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ayline

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Schön das du auf mein Profil gekommen bist, vorab möchte Ich mich erst einmal vorstellen. Ich bin die Ayline 26 Jahre alt und komme aus Heidenheim an der brenz. Ich habe 3 Kinder 2 Mädchen& ein Bub ( 1/5/9). Ich bin Alltagshelferin mit Herz & Leidenschaft, ich bin schon immer ein sehr hilfsbereiter und offener Mensch. Vor 3 Jahren hatten wir einen Familiennotfall mein Opa konnte seinen Alltag nicht mehr alleine bewältigen, die ganzen Verwandten wohnten weiter weg bis auf ich, somit habe ich meinen Opa nun die letzten Jahre betreut und gepflegt. Dadurch habe ich gelegentlich auch noch anderen Menschen geholfen. Für mich war klar, das ich keinen normalen Beruf machen möchte, sondern ich möchte meine Zeit so nutzen das andere Menschen einen Mehrwert daraus ziehen. Das ist meine Berufung, Menschen zu helfen die diese Hilfe benötigen. Natürlich könnte ich hier noch ausführlicher werden, doch ich finde bei einem persönlichen Gespräch/ Telefonat kann man sich besser kennenlernen. Ich würde mich freuen Liebe Grüße Ayline
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss