So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aylin G.
90402 Nürnberg Wöhrd
Ab 25 /h
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Aylin

35 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Guten Abend also ich heiße Aylin ich bin 32 Jahre alt bin alleinerziehende Mama von 2 Kindern 8 und 3. Ich bin gelernte Friseurin .Ich würde aber gerne Menschen in ihren Alltag helfen so das sie sich wohlfühlen zuhause koche auch sehr gerne.Einkaufen wäre auch kein Problem. Ich könnte von Montag bis Freitag von 9.00 bis14 Uhr helfen. Würde mich sehr freuen auf einen persönliches Gespräch liebe Grüsse

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Berufsausbildung