So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aylin S.
09114 Chemnitz Furth
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aylin

25 Jahre alt
Guten Tag, Mein Name ist Aylin , bin 21 Jahre und war in den Ausbildungen Ergotherapie ind Altenpflege, die ich ktankheitsbedingt nicht weiter ausführen konnte. Dementsprechemd besitze ich den Realabschluss. Ich habe schon als Altenpflegehilfskraft für 3 monate als krankheitsvertretung einer der arbeitenden kollegin gearbeitet. Meine Hobbies sind verschiedene Instrumente spielen und auch melodien zu komponieren. Ich möchte gerne in Erwähnung ziehen, das ich Nichtraucher bin und bislang noch keine Fahrerlaubnis besitze.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen