So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Azra V.
86343 Königsbrunn, Bayern
Ab 16 /h
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Azra

25 Jahre alt Spricht Albanisch Englisch Deutsch Serbokroatisch Bosnisch Türkisch Kroatisch
Hallo, ich bin die Azra. Ich bin 25 Jahre alt. Mein Fachabitur im Sozialwesen habe ich vor fünf Jahren abgeschlossen. Derzeit studiere ich Medizinpädagogik und Gesundheitspsychologie, aus diesem Grund kann ich die Arbeit in der Pflege nicht fortführen. Deshalb bin ich hier auf der Suche nach etwas was mir von meiner alten Arbeit zurückgibt. Ich freue mich über alles und alle! Lg :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Abitur