Seniorenbetreuung in Gonzenheim

Wählen Sie aus 1.862 Seniorenbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Sarah C.
Sarah
  • Ab 15 /h
  • Gonzenheim
3 1 Verifizierung 2-mal eingestellt
Hi ich bin Sarah(23) und studiere Soziale Arbeit, ich wohne in 61352 Bad Homburg.
| Hallo, ich heiße Sarah bin 23 Jahre Alt und studiere Soziale Arbeit. Ich wohne in 61352 Gonzenheim. Ich habe bereits Erfahrungen, durch zahlreiche Senioren Betreuungsplätze/jobs und da ich mich jahrelang um meinen kranken Vater gekümmert hatte. Ich bin eine zuverlässig und liebevolle Person. Ich habe sehr viel Zeit und könnte immer einspringen, auf mich ist Verlass! LG Sarah
Sarah ist eine sehr erfahrene und zuverlässige Kinderbetreuerin. Während unserer Geschäftsreise hat sie sich wie eine große Schwester in den Randzeiten inklusive Übernachtung um unseren Sohn (13) gekümmert ... und dabei noch unser Fellkind (Golden Retriever) mit betreut. Mit der unvorhersehbaren Situation, dass dieser zum Tierarzt musste, ist sie souverän umgegangen und hat mich regelmäßig auf dem Laufenden gehalten. Wir empfehlen Sarah zu 100%. Sie ist absolut vertrauenswürdig und unser Sohn und sie kamen prima zurecht. Wir freuen uns riesig, sie gefunden zu haben, denn gerade als Unternehmer ist nicht immer alles so gut planbar und daher brauchen wir flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Menschen, die uns auch privat unterstützen."
... "Mehr
  Birgit K.
Arjay R.
Arjay
  • Ab 15 /h
  • Gonzenheim
10 7-mal eingestellt
Looking for a caregiver job... Prefer Children or Adult
| I have more than 12 years of experience in care giver job for Adult & Children.
Wir sind mit Frau Arjay sehr zufrieden. Unser Kind, 5 Jahre alt, freut sich immer auf sie wenn zu uns kommt. Sie ist sehr nett, ruhig und zuverlässig. Ich werde sie gerne weiterempfehlen."
... "Mehr
  Jan S.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier