So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Barbara B.
99084 Erfurt Erfurt-Altstadt
Ab 18 /h
5
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Barbara

62 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Barbara, Mutter und Großmutter. Neben meinem Beruf als Betreuungskraft im Pflegeheim habe ich in den letzten Jahren immer wieder Personen zur Seite gestanden, die Hilfe bei der Gestaltung ihres Alltages benötigen. Insbesondere beginnende Demenz erfordert liebevolle und eingehende Begleitung. Ich biete Hilfe an beim Einkauf, Unterstützung im Haushalt, Arzt- und Behördenbesuche. Wir können Ausflüge unternehmen, Briefe schreiben, den Computer nutzen oder Brett- und Kartenspiele spielen, Bücher lesen, basteln und vieles mehr. Ganz wichtig sind auch gute Gespräche, bei denen ich die betreute Person sehr gut kennen lerne und auf ihre Wünsche und Sehnsüchte, aber auch auf ihre Ängste eingehen kann. So kann ich auch ein Bindeglied zwischen der betreuten Person und deren Familienangehörigen und Freunden sein.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss