So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Barbara B.
Barbara B.

Seniorenbetreuung — 52249 Eschweiler, Nordrhein-Westfalen

52249 Eschweiler, Nordrhein-Westfalen
56 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 15 /h

Details zu Barbara

Hallo ich heiße Barabara, bin 55 Jahre alt und komme aus Eschweiler.
Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht. Nachdem ich Mutter wurde, arbeitete ich in einer KiTa als Erzieherin für mindestens 5 Jahre.
Darauffolgend arbeitete ich 14 Jahre als persönliche Assistentin für ein bekanntes Ärztepaar aus Eschweiler. Hier waren meine Aufgaben mobiler Transport, das Erledigen von Einkäufen usw. Durch Weiterempfehlungen wurde ich an ein nettes altes Paar vermittelt, wo die Frau mittlerweile verstorben ist. Nach dem dem Tot der Frau kamen mehr Aufgaben und somit mehr Verantwortung auf mich zu, was mir Freude bereitet hat. Ich habe den Opa zu Arztbesuchen begleitet, Friedhofsbesuche, Feiern mit der Familie, ab und an ausgeführt, Spiele gespielt usw., was ihn sehr erfüllt hat. Meine Aufgaben waren nicht nur organisatorisch, vielmehr familiär. Da er nun ein sehr hohes Alter erreicht hat, suche ich eine neue Aufgabe.
Ich bin mobil, handwerklich begabt, emphatisch, verantwortungsbewusst, rauche nicht und bin tierlieb.
Ich freue mich auf Ihre Nachrichten!

Eigenschaften

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Einverstanden mit Haustieren
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Barbara erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil