So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Barbara H.
12161 Berlin Friedenau
Ab 18 /h
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Barbara

71 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich betreue zur Zeit noch eine Seniorin in der Schweiz (2 Wochen im Monat, seit fast 6 Jahren) möchte aber gerne wieder nach Berlin zurück, möchte ca. 100 ( nach Absprache auch mehr ) Stunden im Monat an 3- 4 Tagen pro Woche arbeiten. Ich bin examinierte Kinderkrankenschwester. Habe viel Erfahrung mit Senioren, ebenso mit Demenz. Ich bin pünktlich, einfühlsam, freundlich, begegne Menschen mit Achtung und Respekt.
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss