So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Barbara K.
55118 Mainz Neustadt
Ab 17 /h
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Barbara

63 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch
Guten Morgen, mein Name ist Barbara. Ich bin seit 18 Jahren Altenpflegerin. 8 Jahre lang habe ich in einem Polnischen Unternehmen, aber in Deutschland gearbeitet. Ich habe Referenzen von Familien, bei denen ich beschäftigt war. Ich bin ein gewissenhafter Mensch, ich arbeite gerne mit älteren Menschen, ich habe viel Einfühlungsvermögen und ein Herz, das selbstlos lieben kann. Ich arbeite seit zwei Jahren in der deutschen Firma W Altenheim. Ich suche Arbeit in Mainz, weil ich hier lebe. Ich werde eine Stelle für einen längeren Zeitraum annehmen, ich möchte, dass die Stelle in Vollzeit mit allen Diensten, die ich bekommen kann, ausgeübt wird. Ich grüße Barbara Kusztan.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Berufsausbildung