So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Barbara L.
47051 Duisburg Altstadt
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Barbara

63 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallo. Ich bin 58 Jahre alt, komme aus Polen und arbeite seit Sieben Jahren in Duisburg als Kranken- und Seniorenbetreuerin. Ich kann alle Bedürfnisse erfüllen, mit meinem Führerschein bin ich auch als Fahrerin dabei. Vor kurzem habe ich einen Initialpflegekurs besucht und mit dem Abschlusszeugnis beendet. Mein Auto kann ich auch zur Verfügung stellen. Ich würde mich sehr über diesen Job freuen. Bei Interesse können Sie mich tagtäglich telefonisch erreichen. MfG Barbara.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ML Martina L.
Bewertet am 19.10.2020

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Fachschulabschluss